Nachrichten
0

Seit gestern ist es in den Medien: Deutsche Chemiefirmen haben an Syrien Ausgangsstoffe für die Produktion von Sarin geliefert und dafür Exportgenehmigungen der rot-grünen Schröder-Regierung und der nachfolgenden grossen Koalition der CDU/CSU und SPD unter Kanzlerin Merkel erhalten. Zwischen 2002 und 2006 waren es 137 Tonnen. „Der Tod ist ein Meister aus Deutschland“, heisst es.

Aber auch in Sachen Heuchelei sind die Herrschenden in Deutschland Meister. Seit Beginn des verdeckten Interventionskriegs gegen Syrien mit Hilfe von Landsknechten, deren Grausamkeiten denen ihrer Vorgänger im 30jährigen Krieg in nichts nachstehen, und die von den reaktionärsten arabischen Regimes und den imperialistischen Staaten bezahlt, trainiert und ausgerüstet werden, läuft eine ekelhafte Menschenrechtsheuchelei, mit der sich die westlichen Bluthunde zu Hütern der Moral aufschwingen. Die ganze Doppelbödigkeit und Verlogenheit dieser Kampagne wird mit der Enthüllung des Linkspartei-Abgeordneten van Aken beispielhaft erhellt. Der moralintriefende Obama, die „mütterliche“ Merkel – was für Monster !

Es bleibt unwahrscheinlich, dass der verbrecherische Einsatz von Giftgas von der syrischen Regierung zu verantworten ist. Sie müsste verrückt sein, sich für einen solchen Einsatz, der militärisch unbedeutend ist, dem Zorn aller Welt auszusetzen. Die syrische Regierung ist nicht verrückt. Aber die Imperialisten begehen jedes denkbare Verbrechen und jede noch so hinterhältige False-Flag-Aktion, wenn sie ihnen in den Kram passen. Das ist hundertfach erwiesen.

In Vietnam sind Millionen Menschen durch US-Chemiewaffen lebenslang geschädigt worden oder ermordet worden. Noch heute werden Kinder mit geschädigtem Erbgut geboren, das seine Ursache im Einsatz von Agent Orange hat. Die selben Staaten, die jetzt im Namen der „Menschlichkeit“ das Chemiewaffenarsenal Syriens anprangern und seine Herausgabe erzwingen, besitzen von dem Dreckszeug noch ganz andere Mengen.

Und jetzt das: Deutschland direkt verwickelt in die syrische Giftgasproduktion ! Gebt diesem Pack von CDU/CSU und FDP über die SPD bis zu den Grünen am Sonntag die Quittung !

ai