Unsere Zeit (UZ)
0

Am Donnerstag war ich vom Kreisvorstand Dortmund zu einer Beratung über die weitere Vorbereitung unseres Pressefestes eingeladen.
Die Dortmunder Genossen/innen freuen sich auf unser Fest und haben sich viele neue Gedanken zum Programm in der Perle vom Borsigplatz gemacht. (Dazu mehr in der nächsten U Z)
Für die Werbung in Dortmund werden wir neue Wege gehen, wir gehen dahin, wo die Menschen sind (in Parks, auf Veranstaltungen, in Fußgängerzonen) Das sind viele Termine, die die Dortmunder nicht alleine packen und Unterstützung brauchen. Die beiden Bezirke in NRW haben einen konkreten Terminplan erhalten. Wer möchte, kann ihn anfordern. Wichtige Termine: 7. 14. Juni ab 11.00 Uhr bis 15.00 Uhr zentraler Einsatz Katharinentreppe und 21. Juni :mobile Einsätze oder Wiederholung Innenstadt. Aber wer helfen will und kann, auch an anderen Terminen, kann sich auch melden (uz-pressefest@dkp.de).
Gesucht wird für die Zeit vorm Pressefest noch ein transportabler Bollerwagen!

Wer sonst noch in Dortmund helfen möchte, jederzeit. Bitte melden!

Nach dem Besuch in Dortmund, ich bin mir sicher, die Dortmunder Genossen leisten wieder einen tollen Beitrag zum Fest, wir freuen uns drauf.