DKP in Aktion
0

 

Die UZ freut sich seit einigen Wochen über eine kleine Schwester: die neue UZ Online! Unter www.unsere-zeit.de könnt ihr sehen, welches Potenzial in ihr steckt. Woche für Woche werden dort alle UZ-Inhalte veröffentlicht, weitere Service- und Archivfunktionen werden in Kürze folgen.

Auch bisher gab es eine UZ-Präsentation im Internet. Darauf können wir aufbauen und werden das umfangreiche Archiv in Kürze auf den neuen Seiten zugänglich machen. Allen Beteiligten, insbesondere unserem langjährigen Webmaster Dieter Vogel-Armbruster, sei an dieser Stelle herzlich gedankt.

Wochenzeitung, UZ-Extra, UZ-Dokumentationen, unsere-zeit.de, uz-shop.de sowie die zentralen DKP-Seiten dkp.de und news.dkp.de – unsere Familie ist vorerst komplett und kann sich auf eine intensive Lern- und Wachstumsphase konzentrieren.

Jetzt brauchen wir eine kritische und solidarische Unterstützung und viele neue LeserInnen. Helft uns bitte dabei: Besucht uns im Internet, leitet den Link weiter, diskutiert über die UZ mit politischen FreundInnen und KollegInnen. Teilt uns mit, was bereits gelungen ist und woran wir noch arbeiten müssen.

AbonnentInnen der Printausgabe werden alle UZ-Artikel in Zukunft ohne Zuzahlung auch auf dem PC und auf Mobilgeräten lesen können. Wir werden die Preise fast stabil halten und auch weiterhin gestaffelt anbieten (Sozial-/Förder-/Normalabo nach Selbsteinschätzung), damit möglichst niemand aus finanziellen Gründen auf die UZ verzichten muss.

Zusätzlich wird es ein reines Online-Abo geben. Demnächst gibt es eine Übersicht der neuen Preise und Leistungen.

Noch gibt es viel zu tun. Daher bitten wir um finanzielle Hilfe, damit wir unser Zukunftsprojekt ohne Verzögerungen vorantreiben können.

Spenden bitte mit Stichwort: „UZ“ an DKP-Parteivorstand, GLS-Bank, IBAN: DE90 4306 0967 4002 4875 00, BIC: GENODEM1GLS.

Danke!

Neu: blog.unsere-zeit.de

Neu: blog.unsere-zeit.de