DKP in Aktion
0

Die Deutsche Kommunistische Partei (DKP) hat es fast geschafft. Um den Wahlantritt abzusichern, fehlen uns nur noch wenige Stimmen.

Um mit einer Landesliste antreten zu können, brauchen wir 2.000 Unterschriften. Pro Wahlkreis sind es 200. Dass wir es fast geschafft haben, ist ein gutes Zeichen: Fast 2.000 Menschen in Brandenburg haben klar gestellt, dass die DKP – wie jede andere demokratische Partei – auf den Wahlzettel gehört. Das stimmt uns zuversichtlich.

Wir wollen aber sicher gehen. Im Ermessen des Landeswahlleiters liegt es, ob eine Unterschrift anerkannt wird oder nicht. Zur Sicherheit brauchen wir zusätzliche Unterschriften, damit wir nicht durch eine Schikane unter den Mindestwert rutschen.

Deshalb rufen wir alle auf: Unterschreibt für unsere Landesliste und für unsere Kandidatin im Wahlkreis. Mit eurer Hilfe schaffen wir es.

Schickt die unterschriebenen Formulare an:

Deutsche Kommunistische Partei Brandenburg
Postfach 1240
D-15702 Königs Wusterhausen

22. Parteitag

22. Parteitag

Der Leitantrag zum 22. Parteitag: "Die Offensive des Monopolkapitals stoppen."

Nächste Termine

UZ-Pressefest 2018

UZ-Pressefest 2018

Neueste Beiträge